Bewerbungsfotos Amberg, Bewerbungsfotografie Amberg-Sulzbach, Business fotografie, Firmenfotos, Eventfotos - Hochzeitsfotograf & Videograf für russische, deutsche & internationale Hochzeit.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bewerbungsfotos Amberg, Bewerbungsfotografie Amberg-Sulzbach, Business fotografie, Firmenfotos, Eventfotos

Möchten Sie Werbefotos oder Video für Ihr Geschäft, Bilder von Ihren Mitarbeitern oder Fotos von Ihnen selbst bei der Arbeit?
Rufen Sie bei uns an und vereinbaren Sie einen Termin!


Bewerbungsbilder Amberg-Suzbach
BEWERBUNGSFOTOS IN AMBERG

Im Frühjahr 2016 habe ich ein professionelles Bewerbungsfoto gebraucht, um mich als Industriekaufmann bewerben zu können. Heutzutage nimmt die Bedeutung eines Bewerbungsfotos immer mehr zu, denn der Arbeitgeber möchte nun mal wissen wer der Bewerber ist und das zeigt sich am besten mit einem aussagekräftigem Foto.

Wieso ich mich für Studioalex entschieden habe?

Ein Bewerbungsfoto muss professionell und aussagekräftig aussehen und da ich sehr Fotoscheu bin und nicht weiß wie ich mich vor der Linse zu positionieren habe, war es mir wichtig dass der Fotograf mir eine Hilfe ist und selber weiß was er zu tun hat. Ich habe mich in der Bekanntschaft umgehört und einige Fotostudios rund um Amberg und Amberg-Sulzbach zur Auswahl gehabt, aber die Professionalität und Hingabe die sich in den Fotos von Studio Alex widerspiegeln, haben mich letztendlich überzeugt.

Meine Erfahrung beim Bewerbungsfoto schießen:

Am Anfang wurde ich gefragt um welche Stelle ich mich bewerben möchte und so konnten wir zusammen entscheiden welches Outfit geeignet sei. Bevor es dann zum eigentlichen Foto kam, hat der Fotograf Alexander mir erklärt was die größten Fehler sind und es weniger darauf ankommt bin ich Fotogen oder nicht, sondern wie bringt man die Person am besten in Szene. Mit Tipps wie diesen wurden mir Angst sowie Nervosität genommen und ich hatte schon eine grobe Vorstellung wie ich mich vor der Kamera zu verhalten habe. Als ich dann vor dem Fotografen stand, war ich sichtlich nervös und zurückhaltend und wusste nicht wie soll ich mich Positionieren, wo sollen meine Arme hin, wo mein Kopf und so weiter. Alex hat es mir sofort angesehen und mir erstaunlich gut helfen können. Er hat mir nicht nur Anweisungen gegeben wie: „Mehr nach vorne, weniger lächeln....“, sondern auch mit meiner persönlichen Einstellung gearbeitet und mir gesagt ich solle mir vorstellen ich würde gerade ein ernstes Thema vor der ganzen Belegschaft der Firma besprechen. Diese und viele andere Tipps haben mir geholfen ein perfektes Resultat zu erzielen von dem ich selber sehr positiv überrascht bin. Es ging nie darum so schnell wie möglich fertig zu werden. Alexander hat verschiedene Methoden, Positionen, zeigte mir sie sofort und hat die Ergebnisse hinterher mit mir auf dem Computer angeschaut und bearbeitet so wie ich das Foto gerne haben möchte. So kamen wir zu meinem perfekten Bewerbungsfoto.

Vielen Dank Studio Alex

Dennis Benner
Bewerbungsfotos in Amberg von Oleg Nilson aus Nürnberg
BEWERBUNGSFOTOS von Oleg Nilson aus Nürnberg

Hallo Alex,

vielen Dank für deine sehr sehr gute Arbeit.
Es heißt ja nicht um sonst, dass Bilder mehr als 1.000 Worte sagen aber du bist in der Lage das Maximum aus der Situation und dem Moment heraus zu holen.
Personen, die sich nicht schlüssig sind, welches das Beste Bild von den Bildern ist, nimmst du an die Hand und gibst Tipps die sich in keiner Weise von den "elite Fotografen" verstecken brauchen!
Das Feedback, welches ich dank deiner Bilder erhalten habe schalt immer noch nach und ich bin überzeugt, dass ich und meine Familie nicht das Lezte mal bei dir waren!
Weiter so und viel Glück für die Zukunft!

Oleg Nilson Nürnberg
Bewerbungsfotos in Amberg von Taras aus Schwandorf
BEWERBUNGSFOTOS von Taras aus Schwandorf

Я живу в Швандорфе. Искал, где сделать фото на бевербунг. Друзья посоветовали обратиться в Studio Alex. Был приятно удивлен профессионализмом фотографа. Вся работа,  до мельчайших деталей,  сделана на отлично! Отношение к клиенту на высоте! Цена тоже приятно удивила. Спасибо, Саша! Успехов тебе,  в твоем деле!

Taras aus Schwandorf
Bewerbungsfotos in Amberg von Dima aus Weiden in der Oberpfalz
BEWERBUNGSFOTOS von Dima aus Weiden in der Oberpfalz

Bewerbungsfotos von Marina Kindergarten erzieherin in Amberg der Oberpfalz
BEWERBUNGSFOTOS von Marina aus Amberg in der Oberpfalz

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü